Raab-Holzmann

Über uns

  • Schreinerei Raab & Holzmann

    Das Unternehmen wurde bereits vor etwa 50 Jahren durch Herrn Roland Holzmann gegründet. Seit September 2019 wurde der Betrieb an Herrn Maximilian Raab übergeben und somit die Weiterführung des alteingesessenen Schreinerbetriebs gewährleistet.

    Die Firma Raab & Holzmann hat einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und steht für handwerklcihe sowie fachliche Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit.


Unser Team

Unser Team

Maximilian Raab

Maximilian Raab

Inhaber / Schreinermeister

Durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich mit den stets wachsenden Anforderungen des Schreinerhandwerks vertraut. Durch die Weiterbildung zum Schreinermeister und die Möglichkeit eine eigene Firma zu leiten hat sich mein größter Wunsch erfüllt. Von meiner Leidenschaft zur Berufung.

Daniel Backof

Daniel Backof

Schreinergeselle / Werkstattleitung

Seit nunmehr als 20 Jahren hier angestellt, zeichne ich mich sowohl durch meine fachliche als auch kundenorientierte Kompetenz aus. ich freue mich auch weiterhin ein Bestandteil dieser Firma zu bleiben.

Pascal Zahn

Pascal Zahn

Schreinergeselle

Durch meine Erfahrung in verschiedenen Bereichen bin ich für jeden Kundenwunsch gewappnet. Hauptsächlich besuche ich unsere Kunden auf Montage. Hierbei liebe ich die Abwechslung und den Kundenkontakt. Besondes zeichnet mich meine Flexibilität und meine Sorgfalt aus.

Jan Schütz

Markus Hertinger

Auszubildender

Auszubildender im 2. Lehrjahr.

Auszug unserer Partner und Lieferanten

Clou
Häfele
Osmo
Zeg